WDR HERMANNSDENKMAL


INHALT

Für den WDR haben wir Hyperlapse Aufnahmen produziert, die den Hermann in OWL in Szene setzen. Der Beitrag konnte auf facebook eine Reichweite von über 35.000 Views erreichen und wurde über 400 mal geteilt. Aus der Gegend bekamen wir dankenswerterweise sehr viel Zuspruch für unsere Arbeit, das freut uns sehr.

Wir versuchen einen neuen Stil zu etablieren, der mit Storytelling Elementen und modernen Filmmitteln ein neues TV Erlebnis schafft und hoffen dadurch den Markt zu beleben. In Zeiten des Medienwandels reagiert der WDR auf das veränderte Nutzerverhalten und holt nun auch junge Zuschauergruppen ab, die sich vermehrt im Internet bewegen.

MAKING OF

FILMREIZ

filmreiz
Filmproduktion
Föhrweg 53
0151 / 585 798 50
kontakt@filmreiz.de

LEISTUNGEN

Story Telling
Drehbuch
Color Grading
Image
Animation
Bewegtbild
Grafik

SCHNELLNACHRICHT