WDR EXTERNSTEINE


INHALT

Für den WDR haben wir einen Beitrag zum Thema Laub & Herbst produziert. Dabei waren wir mit den Hundebesitzern Paulina und Irena zu Besuch bei den Externsteinen. Dieser Beitrag war der Auftakt der Zusammenarbeit mit dem WDR – wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und Kommentare. In NRW holt die «Lokalzeit» Abend für Abend Top-Zuschauerzahlen. Durchschnittlich erreicht die Lokalzeit einen NRW Marktanteil von etwa 22% und eine Zuschauerzahl von knapp 1,2 Mio.

Wir versuchen für den WDR einen neuen Stil zu etablieren, der mit Storytelling Elementen und modernen Filmmitteln ein neues TV Erlebnis bietet und hoffen dadurch den Markt zu beleben. Hoffentlich gefällt euch unser filmischer TV Ansatz. Wir konnten beobachten, dass unsere Formate sowohl die ältere als auch die jüngere Zielgruppe ansprechen, was wir auf die Kombination aus lokalem Bezug und moderner Bildsprache zurückführen. Auf jeden Fall freuen wir uns auch weiterhin guten Content für den TV Markt produzieren zu können.

MAKING OF

FILMREIZ

filmreiz
Filmproduktion
Föhrweg 53
0151 / 585 798 50
kontakt@filmreiz.de

LEISTUNGEN

Story Telling
Drehbuch
Color Grading
Image
Animation
Bewegtbild
Grafik

SCHNELLNACHRICHT